Spenden


Der Freiwilligendienst wird durch das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mit dem Programm „weltwärts“ unterstützt.

Da bei meinem Freiwilligendienst aber sehr viele Kosten anfallen bleibt ein Betrag von ca. 2.500€ pro Volontär übrig, den die AG der CVJM als Eigenanteil zu tragen hat. Wir Volontäre werden deshalb gebeten einen Unterstützerkreis aufzubauen. Aus diesem Grund würde ich mich über eine Spende und Unterstützung von dir sehr freuen.

 

Die Bankverbindung der AG der CVJM:

AG der CVJM Deutschlands e. V. Evangelische Bank Kassel

IBAN: DE57 5206 0410 0000 0012 10

BIC: GENODEF1EK1

Verwendungszweck (bitte genauso angeben): „Volontariat Maren Linke oder weltweit“ Bitte den Verwendungszweck unbedingt mit diesem Wortlaut und komplett übernehmen!

 

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden, dafür einfach die Adresse angeben.

Ich bedanke mich schon im Voraus bei dir.